Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Demo “Wir haben Agrarindustrie satt” in Berlin

Samstag, 20.1, 2018

Am 20. Januar treffen sich LandwirtschaftsministerInnen aus der ganzen Welt in Berlin. Als Gastgeberin der Agrarministerkonferenz steht die Bundesregierung dann im Licht der Weltöffentlichkeit.  Parallel findet in Berlin eine Demo für eine ökologischere Landwirtschaft und gesundes Essen für alle statt.

Die Wir haben es satt!-Demonstration wurde 2011 initiiert von der Kampagne “Meine Landwirtschaft”. Die Kampagne informiert über Themen rund um zukunftsfähige Landwirtschaft und gutes Essen und fördert den Dialog zwischen ErzeugerInnen und KonsumentInnen. Durch Aktionen, Kongresse und Diskussionsveranstaltungen setzen die rund 50 Trägerorganisationen der Kampagne politische Zeichen für die Agrar- und Ernährungswende.

Details

Datum:
Samstag, 20.1, 2018
Veranstaltung Category:
Webseite:
https://www.wir-haben-es-satt.de/

Veranstaltungsort

Berlin
Hauptbhanhof
Berlin, Deutschland
Webseite:
https://www.wir-haben-es-satt.de/

Veranstalter

Wir haben es satt Träger*innen
E-Mail: